Killer Klowns From Outer Space: Höllischer Schläger – Impy
Ein teuflischer kleiner Kobold mit einem Händchen fürs Töten. Lass dich von seinem Schwanz nicht täuschen, Impy ist leichtfüßig und bereit, diesen furchtsamen menschlichen Snacks Angst einzujagen. Impy ist ein besonderer Charakterskin für den Schläger-Klown-Typ und ist von rein kosmetischer Natur.