Killer Klowns from Outer Space: Fatso
Fatso, der liebenswerte, rundliche Bruder von Chubby, macht kurzen Prozess mit Angreifern, damit er sich wieder an menschlichen Leckereien laben kann. Fatso ist ein spezieller Charakterskin für den Tank-Klown-Typ und ist rein kosmetischer Natur.