Killer-Instinct-Herausforderungspaket
Drei zusätzliche Herausforderungen für Kinect Sports Rivals einschließlich des Veranstalters des Killer-Instinct-Turniers, Ultratech, der ein Sponsorangebot für deinen Champion mitbringt. Leg dein Fulgrab-Klettergeschirr an und erklimme die Spitze vor der Konkurrenz in den drei Events im Kampf um Bonusmünzen und das exklusive Ultratech-Kletter-Outfit. Trage es mit Würde und erweise den auserwählten Kämpfern des Turniers deine Ehre. Kinect Sports Rivals: DU gegen den Rest der Welt!