Kao the Kangaroo: Top of the Class
Auch wenn kluge Schachzüge vielleicht nicht so dein Ding sind, kannst du dich aber so kleiden! Mit zwei kompletten Outfits (bestehend aus vier Teilen) kann Kao sich jetzt echte Superhirn-Energie überstreifen oder Teile kombinieren, um ein Outfit stilvoll aufzupeppen. Und das alles völlig kostenlos!