Kane & Lynch 2 - Exklusive Limited-Edition-Inhalte
Erweitere das Multiplayer- & Arcade-Erlebnis mit der exklusiven Funkturm-Karte, neuen, effektiven Waffen & 8 Masken, um dein Gesicht zu verbergen. Exklusive Waffen: N 77P mit Schalldämpfer – ein Standard-Polizeirevolver –, PAC 10 mit Schalldämpfer – ein kleines MG – und das TOQ Elite – ein modernes und extrem illegales Sturmgewehr.