Jurassic World Evolution 2 – Vorbestellungsbonus
Vorbesteller erhalten drei einzigartige Fahrzeug-Skins für das Ranger-Team, Einfangteam und die mobile Veterinäreinheit, die in den Herausforderungs- und Sandkastenmodi verfügbar sind. Die Skins sind an den Kultfilm „Vergessene Welt: Jurassic Park“ von 1997 angelehnt und lassen das Filmerlebnis wieder neu aufleben.