Jurassic-World-Abenteuer
Tritt ein in eine moderne Welt, in der du lernst, mit prähistorischen Dinosauriern in freier Wildbahn zu koexistieren. Spiele als einer von fünf kultigen Charakteren und lerne, Begegnungen mit Raubtieren zu überleben, während du hilfst, gefährdete Dinosaurier zu schützen und zu retten. Entdecke vertraute Orte und riesige neue Regionen, während du Wilderer abwehrst, Proben sammelst und neue Geheimnisse aufdeckst.