Into the Belly of the Beast
“Into the Belly of the Beast” ist ein Einzelspieler Action-Abenteuer. Schlüpfe in die Rolle von “Sploosh”, dem liebenswürdigen Seewurm, der auszieht seine Kinder zu retten, die von einem Meeresungeheuer verschluckt wurden. Auf deiner Reise durch die unterschiedlichen und einzigartigen Regionen des Ungeheuers musst du die Eigenschaften dieser ungewöhnlichen Umgebung nutzen und zahlreiche Puzzles lösen. Bestehe Kämpfe gegen Gegner mit unterschiedlicher DNA auf kreative Weise: Durch das Fressen von DNA unterschiedlicher Typen beeinflusst du nicht nur die Art und Weise, wie andere Lebewesen auf dich reagieren, sondern erlernst dadurch auch unterschiedliche Sonderfertigkeiten. Finde die besten Taktiken für jeden Bereich!