Insects: Eine Xbox One X Enhanced Erfahrung
Insects ist eine interaktive Echtzeit-Demo, die die Vorteile von Xbox One X, wie 4K Ultra HD, HDR, räumliches Audio und erweiterte visuelle Elemente, optimal präsentiert. Insects war ursprünglich für Spieleentwickler gedacht, wurde dann aber in eine lehrreiche, interessante Demo umgestaltet, die die grafischen Echtzeit-Renderingfähigkeiten der Konsole veranschaulicht. Insects wird optimal auf einem 4K Ultra HD-TV-Gerät mit HDR-Unterstützung dargestellt, kann aber auf allen Xbox One-Konsolen und -Anzeigen angesehen werden. Räumliches Audio kann über Kopfhörer und Surround-Sound-Systeme gehört werden.