Deluxe Edition enthält: Pathfinder-Elitewaffen-Set (4) Bahne dir mit diesem einzigartigen Waffenset einen Weg durch Andromeda. 2 Nomad-Skins (im Mai 2017) 2 Pathfinder-Freizeitoutfits (1 jetzt, 1 im Mai 2017) Mach an Bord der Tempest eine gute Figur, wenn du an verschiedenen Orten anlegst. Plünderer-Panzerung Ein einzigartiger Look für den Pathfinder, während er gefährliche neue Planeten erkundet. Haustier "Pyjak" Der beliebte Weltraumaffe ist zurück und begleitet dich auf die Tempest. Digitaler Soundtrack Lade dir die legendäre Musik von Mass Effect herunter, um sie dir überall anzuhören. Multiplayer Deluxe-Starterpack Sichere dir an Tag 1 mit den Objekten des MP Deluxe-Starterpacks einen Vorteil im Koop-Modus! (wird sofort eingelöst)