Imperium voller Edelsteine (15000)
Battle Ages 15.000 Edelsteine (Premiumwährung) Kaufe Edelsteine, um deine Schatzkammer zu füllen. Mit Edelsteinen kannst du Bauvorhaben sofort abschließen und deine Verteidigung schneller verstärken!