Imperator: Rome - Deluxe Edition Upgrade Pack
Hellenistisches Flavor-Pack Das Reich von Alexander zerfiel in diverse Königreiche, da sich seine ehemaligen Generäle und Funktionäre um seine Hinterlassenschaft stritten. In Ägypten hält der berühmte Ptolemaios den Leichnam des großen Eroberers sowie die Reichtümer des Nils. Seleukos konzentrierte seine Macht in Persien, während Antigonos eine Basis in Anatolien errichtete. Der grausame Lysimachos beherrscht Thrakien, und Makedonien, das Herz des Reichs, fiel an Kassander, den Usurpator. Dieses Pack verpasst den Diadochenkriegen frische Farbe, einschließlich neuer Einheitenmodelle und Spielelementen.41 4 neue Armeemodelle: Einzigartige Armee-Designs für Makedonien, Phrygien, die Seleukiden und Thrakien. 4 neue Schiffsmodelle: Einzigartige Kriegsschiff-Designs für Ägypten, Makedonien, Phrygien und die Seleukiden, darunter Darstellungen der berühmten hellenistischen Superschiffe. Spezielle Monumente auf der Karte: Das Mausoleum Alexanders, die Akropolis von Rhodos, die Akropolis von Pergamon, der Palast von Ai Khanoum, die Bibliothek von Alexandria und der Argeaden-Palast von Makedonien Sechs hellenistische Flavor-Events: Über das Erbe Alexanders, die Veteranen der Alexandrinischen Kriege, die Verbreitung der hellenistischen Kultur, städtische Sportveranstaltungen, und Handel. Eventreihe „Alexanders Leichnam“: Versuche, die Gebeine Alexanders des Großen zu stehlen und ein Monument zu seinen Ehren zu errichten. Neue Event-Art: Spezielle neue Art für die einzigartigen Events. Neue Musik: Besondere Musik, speziell für die hellenistischen Spieler komponiert. Digitales Artbook Hochauflösende Bilder der Artwork aus Imperator: Rome im praktischen digitalen Format zusammengefasst, mit Einblicken von den Künstlern und Entwicklern, die für das Aussehen dieses sehnsüchtig erwarteten, großartigen Strategiespiels verantwortlich sind. Hintergrundbilder Die historischen Illustrationen, die ihr beim Laden von Imperator: Rome genießt, sind ab sofort als ansprechende Hintergrundbilder für euren PC-Desktop verfügbar.