"Ich bin's! Fizzie!"-Outfit
Fizzie ist viel beliebter als du, weil er ein viel höheres Marketingbudget hat. Warum verkleidest du dich also nicht als er und profitierst ein wenig von seinem Ruhm? Nur über ein exklusives Einzelhandelsangebot erhältlich.