“Um es abzukürzen, „I Am Alive“ ist einer der wichtigsten Releases in dieser Generation“ - Strategy Informer „Für ein herunterladbaren Titel ist“ I am Alive“ eine beachtliche Leistung“ - Destructoid Ein Jahr nachdem eine weltweite Katastrophe den größten Teil der menschlichen Zivilisation ausgelöscht hat, kämpft ein Mann ums Überleben. In einer unsicheren, verfallenden und gefährlichen Welt streift er durch eine verlassene Stadt und sucht nach seiner lange verschollenen Frau und Tochter. Überleben Sie in den stickigen, schmutzigen und staubbedeckten Straßen. Erklimmen Sie die wankenden Überbleibsel der letzten Wolkenkratzer, um atembare Luft und unberührte Vorräte zu finden. Erkunden Sie die zerfallenden Ruinen einer einst blühenden Metropole. Und entdecken Sie eine veränderte Menschheit, auf den Punkt gebracht durch misstrauische Überlebende, gefährliche, bewaffnete Banden und hilfsbedürftige Opfer.