Hunting Simulator 2: A Ranger's Life Xbox One
Schützen und Bewahren: das ist das Motto der Ranger. In dieser neuen Kampagne nach Drehbuch begleiten Sie Dexter und seinen treuen Labrador-Retriever Darius in seinem täglichen Leben als Ranger eines Nationalparks in Colorado. Als echter Naturschützer erkunden Sie ein riesiges Gebiet rund um Ihre Hütte, um Tiere zu finden und zu behandeln, Proben für Analysen zu sammeln, die Ausbreitung invasiver Arten zu kontrollieren und Ihre Umwelt gesund zu erhalten.