Hunt: Showdown - The Reckoning Son
Dieser DLC enthält einen legendären Jäger, zwei legendäre Waffen und ein legendäres Verbrauchsgut: - Der Verlorene Sohn (Legendärer Jäger) - Soldatenbruder (Drilling) - Mutiger Angriff (Scottfield Model 3 Schnelllader) - Bruchexplosion (Dynamitstange) Die Abrechnung für Sarah Burton erfolgte in Form eines Mannes in einer alten Uniform, dessen Gesicht hinter einer eisernen Maske verborgen war. Er war mehr als nur ein verlorener Sohn – er war Bruder einer Schwester. Am Tag seiner Rückkehr war der Verlorenen Tochter ein Fehler unterlaufen und sie musste in den Lauf einer Waffe blicken. Ihr Angreifer spannte den Hahn seiner Waffe, doch hielt plötzlich inne. Dann tauchte eine Gestalt aus dem aschigen Nebel auf. Der Angreifer hatte kaum Zeit, den Doppelgänger zu bemerken, bevor ihn zwei Schüsse in die Brust trafen und ein dritter ihn in Stücke riss. Sarahs Retter trug eine Maske, aber sie würde ihn überall erkennen. Richard „Rick“ Burton: ihr Zwillingsbruder. Er war auf eine Art in die Fußstapfen seiner Mutter getreten, wie es Sarah nie gekonnt hätte, und meldete sich zum Militärdienst, sobald er volljährig war. Es dauerte nicht lange, bis ein offizieller Brief eintraf. Darin stand, dass er bei einem mutigen Angriff gefallen sei und nun in den Black Hills begraben sei. Sarah hat diesen Brief immer für die Ereignisse verantwortlich gemacht, die zum Tod ihrer Mutter führten. Am Tag ihres Todes gravierte Sarah „Richard“ in eine Kugel. Rick wusste, dass er es nicht verdiente, mit offenen Armen empfangen zu werden, aber er musste Wiedergutmachung leisten. In den Jahren seit seiner Abreise hatte er wie ein toter Mann gelebt. Er hatte keine Papiere und verrichtete Drecksarbeit – die Art von Arbeit, die eine eiserne Maske erforderte. Die Fähigkeiten, die er sich dabei aneignete, machten ihn später zu einem tödlichen Verbündeten bei der Jagd. Der Verlorene Sohn wusste, dass es dort draußen eine Kugel mit seinem Namen darauf gab – aber er hielt es für besser, sie in seiner Nähe zu haben.