Hunt: Showdown - Spirit of Nian
Das „Spirit of Nian“-DLC enthält: Nordstern (Jägerin), Der Souverän (Jäger), Gabe des Scharfschützen (Waffe), Lied des Drachen (Waffe), Feueraffe (Waffe). Nordstern und der Souverän: Diese chinesischen Jäger haben sich ihre Sporen im Kampf gegen das legendäre Monster Nian verdient, welches jedes Jahr das chinesische Neujahrsfest terrorisiert. Nachdem sie sich Jahr um Jahr mit brutalem und blutigem Erfolg gegen Nian behauptet haben, sind diese beiden legendären Jäger dem Geary-Gesetz zum Trotz 1895 in die Vereinigten Staaten eingewandert, wobei ihnen Trevors und Huff halfen. Mit im Gepäck hatten sie auch ihre legendären Waffen: Nagant-Offizierskarabiner, freie Feuerköder und Signalfeuer.