Hunt: Showdown - Louisiana Legacy
Die Louisiana Legacy DLC enthält zwei illustre Schusswaffen: Mountain Air und Antebellum Wit. Bei der Mountain Air handelt es sich um einen Vetterli 71 Karabiner, der aus einem alten Gegend in den Alpen stammt und auf dem ein abstraktes Muster prangt, das einen sofort an Tautropfen, fruchtbare Täler und schneidende Brisen erinnert. Bei der Antebellum Wit handelt es sich um eine Romero 77 Handfeuerwaffe, die an eine längst vergangene Ära erinnert. Der vernickelte Lauf und Aufnehmer mit kostbaren Goldintarsien passt hervorragend zum elfenbeinfarbenen bemalten Schaft. Die Waffe bietet ein diskretes Format in prunkvoller Ausführung.