Hunt: Showdown - Legends of the Bayou
Der Legends of the Bayou DLC taucht tief in das dunkle Herz des Bayou ein, um die vollständige Veröffentlichung von Hunt: Showdown einzuleiten und die Getreuen mit zwei neuen legendären Jäger-Charakteren, zwei legendären Waffen sowie 500 Blutmarken auszustatten. Zwei beeindruckende Persönlichkeiten treten aus den Schatten hervor. Diese exklusive, legendäre Jäger schließen Verträge ab wie alle anderen, obwohl ihre wahre Loyalität im Geheimen verborgen bleibt. Der erste von ihnen ist der Knochendoktor, ein einflussreicher Praktiker des Voodoo. Er hat das Böse vorausgesehen, das den Sumpf befiel, lange bevor es überhaupt in Erscheinung trat. Jetzt, da sich das Böse gewaltsam manifestiert hat, fürchtet es das gebleichte Schädelgesicht des Doktors und seine Kette aus Prophezeiungsknochen, denn beide sagen ein Ende des Schreckens voraus. Die Unheimliche Schwester ist eine der treuesten Anhängerinnen des Knochendoktors. Einst Cora Beukes genannt, wurde ihr Gesicht durch Markierungen und Talismane unkenntlich gemacht, was ihr eine sichere Reise durch diese und die nächste Welt garantiert. Kupferkopf, benannt nach der allgegenwärtig einheimischen Schlange, ist eine legendäre Nagant M1895. Diese Waffe ist eine besondere Auszeichnung und wird nur von den ersten Jägern getragen, die den Bayou erreichen. Sie ist der Beweis dafür, dass du von Anfang an hier warst. Blutschwur ist mit dem Familieneid der berüchtigten McGowan-Zwillinge versehen - "Im Blut miteinander verbunden, Zwei sind Eins" - ein Sprichwort, das seitdem von vielen Jäger-Duos wiederholt wurde und als Rückblick in die Zeit erinnert, in der alle Jäger zu zweit zu kämpfen schienen.