Hunt: Showdown - From the Wilds
Dieser DLC enthält zwei legendäre Jäger-Variationen, zwei legendäre Waffen und ein legendäres Verbrauchsgut: - Jagdsaison (Springfield 1866 Meisterschütze) - Pfadbahner (Caldwell Conversion Uppercut Präzision) - Wilde Hoffnung (Regenerationsspritze) Die eindringlichste Erinnerung, die Robert Hogen und Laura Merrill gemeinsam haben, ist in dichten Rauch gehüllt. Sie sind Cousin und Cousine, deren Familien zusammen in einem heruntergekommenen Gehöft in den Rocky Mountains lebten. Eines Nachts erwachten inmitten von Feuer und Chaos. Merrill stolperte aus der Tür und sah Hogen, voller Angst zusammengekauert, während eine schreiende, in Flammen gehüllte Gestalt in den Wald schlurfte. Sie konnten nur zusehen, wie das Feuer alles und jeden verschlang, den sie kannten. Sie vertrauten niemandem außer einander und versuchten alles, um in den Ruinen ihrer Heimat ein neues Leben zu beginnen. Doch ihre Bemühungen schienen zum Scheitern verurteilt. Die beiden waren am Verhungern, als der Bergmann Thomas Bridge zufällig ihr Lager passierte. Aus Mitleid blieb er bei ihnen, gab ihnen zu essen und brachte ihnen bei, wie man in der Wildnis überlebt. Die beiden lernten schnell und blühten unter Bridges Anleitung auf. Er stellte sie auch den örtlichen Trappern vor. Als ihre Fähigkeiten seine übertrafen, entschied er, dass sie bereit waren, alleine zu überleben. Eines Morgens wachten sie auf und er war verschwunden. Zunächst blühten die beiden auf und brachten riesige Pelzernten ein. Aber andere Trapper versuchten, die ihnen ihre reichen Jagdgründe streitig zu machen. Reiche Männer aus dem Osten eroberten die Waldlande und schickten bewaffnete Banditen aus, um die Trapper zu vertreiben. Die beiden setzten sich zu Wehr. Trotzdem war es fast eine Erleichterung, als sie ein Telegramm von Bridge erhielten, während sie in die Stadt fuhren, um ihre Waren zu verkaufen. Er war nach Louisiana gegangen, um eine neue Art von Beute zu jagen, und brauchte Verstärkung, der er vertrauen konnte. Darüber hinaus könnte er Hinweise darauf gefunden haben, was in jener feurigen Nacht vor langer Zeit geschehen ist. Nachdem sie ihren Fang verkauft hatten, machten sich die beiden auf den Weg in den Süden. Sie wussten nicht, was sie erwartet, aber sie wollten dem Ruf ihres Adoptivvaters folgen.