Hunk-Outfit: Sensenmann (The Mercenaries 3D)
Hunk ist nicht wirklich der echte Sensenmann... nicht wahr? Dies schaltet Hunks Outfit "Sensenmann" frei, basierend auf seinem Aussehen in The Mercenaries 3D.