Horizon Chase Turbo - Summer Vibes
HORIZON CHASE TURBO SUMMER VIBES DLC Wieder einmal werden unsere größten Inspirationen wahr. Summer Vibes ist der erste DLC von HORIZON CHASE TURBO. Setzt eure Sonnenbrillen auf und düst im warmen Sonnenlicht mit klassischen Acrade-Roadstern von Küste zu Küste. DAS KLASSISCHSTE ALLER ARCADE-CABRIOS Spieler beginnen mit einem exklusiven neuen Wagen: ein Tribut an den klassischen Cabrio-Roadster. Und 5 tollen Skins zum Freischalten. 12 BUNTE SOMMERSTRASSEN Auf dich warten eine Serie aus 12 sonnigen Straßen, die eigens aus der Hauptkampagne ausgewählt und mit Sommervibes versehen wurden. Bis auf das erste Rennen musst du alle anderen freischalten. EINE ENTSPANNTE FAHRT VON KÜSTE ZU KÜSTE Du fängst in größeren Küstenstädten an, fährst die Wüsten- und Landstraßen entlang und beendest deine Reise am Strand. Spürst du den Wind im Gesicht? Summer Vibes ist ein Tribut an die Klassiker und zum großen Teil eine Hommage an die Spieler. Viel Spaß dabei!