HITMAN 3: Seven Deadly Sins Collection
HITMAN 3: Sieben Todsünden entführt Sie tief in den Verstand von Agent 47. Holen Sie sich sündenexklusive Anzüge und stellen Sie sich brandneuen Herausforderungen, um einzigartige Belohnungen freizuschalten. Können Sie allen sieben Todsünden widerstehen? „Sieben Todsünden“ ist eine 7-teilige Erweiterung für HITMAN 3, deren Einzelepisoden nach und nach veröffentlicht werden. Jeder der sieben Content-Packs führt einen neuen Auftrag, einen neuen Anzug sowie sündenbasierende Gegenstände ein, die man in der Welt der Attentate einsetzen kann. Dieser Pack enthält den Zugang zu allen sieben Content-Packs, sobald diese jeweils verfügbar sind.