HITMAN 3 - Dartmoor
Reisen Sie ins historische Thornbridge Manor im englischen Dartmoor, um sich einer Mission zu stellen, die mit einem rätselhaften Mordfall beginnt. Entscheiden Sie selbst über den Weg zu Ihren Zielen oder übernehmen Sie die Rolle des Detektivs, um den Mordfall aufzuklären und Ihre Zielperson auszuschalten. Zwei Fliegen, eine Verkleidung.