HITMAN 3 - Chongqing
Im flackernden Neonlicht geschäftiger Cafés und inmitten einer Unzahl kleiner Läden und Imbisse in engen Straßen bietet Chongqing Reisenden Zuflucht vor den Anforderungen des täglichen Lebens. Diese Megastadt ist ein Transportknotenpunkt mit reichlich Geheimnissen abseits ausgetretener Pfade.