Hero Mode - Zusatzlevel-Set 1
Der "Hero Mode" wurde um 6 Levels erweitert: "The Ride of Changban", "Alliance of Chibi", "Grand Battle of Chibi", "The Ten Doors", "The Fall of the Yuan Family" und "The Flight of the Sleeping Dragon". "The Ride of Changban", "The Ten Doors", "The Fall of the Yuan Family" und "The Flight of the Sleeping Dragon" sind reine Story-/Movie-Levels. ▼Alliance of Chibi Die Hauptfigur ist hier der brillante Stratege Zhuge Liang. Finde heraus, was ihn in Wu erwartet, wo er den südlichen Vorstoß von Cao Cao, dem großen Rivalen seines Herrn, stoppen will. ▼Grand Battle of Chibi Die Hauptfigur ist hier Zhou Yu, der Vizekönig von Wu. Was geht wohl in seinem Kopf vor? Überlegt er, wie er den in gigantischer Übermacht anbrandenden Feind bekämpfen soll, dem er sich schon bald gegenübersehen wird? In Kürze beginnt eine Schlacht, die in die Annalen der Geschichte eingehen wird.