"Heldenhafter Forscher"-Pack
Das "Heldenhafter Forscher"-Outfit stattet Lara mit einer nostalgischen Lederjacke, hohen Schnürstiefeln, einer Fliegerbrille und einem leuchtend roten Schal aus, die von vergangenen Abenteurern inspiriert sind. Zusätzlich haben alle explosiven Pfeile von Lara einen größeren Explosionsradius, während sie das Outfit trägt.