Großstadt voller Edelsteine (1200)
Battle Ages 1.200 Edelsteine (Premiumwährung) Kaufe Edelsteine, um deine Schatzkammer zu füllen. Mit Edelsteinen kannst du Bauvorhaben sofort abschließen und deine Verteidigung schneller verstärken!