GRAND PACK
Das Grandiose Paket bringt dir jede Menge Anpassungs- und Teambuilding-Optionen für deinen UFL-Verein. Mit beachtlichen 9500 LP und 250.000.000 CP lässt dich dieses Paket Premium-Items und einzigartige Anpassungen freischalten, die deine Mannschaft von anderen abheben. Ob du Spieler kaufen, Stadien upgraden oder für mehr Style Skins anwenden willst, mit dem Grandiosen Paket kannst du die Zukunft deines Teams gestalten. Dieses Paket ist ideal für Spieler, die bis ins kleinste Detail Anpassungen und strategische Verbesserungen vornehmen möchten. Es hebt dein Spiel auf die nächste Stufe und bewahrt dabei das Versprechen, UFL für alle fair und ausgewogen zu machen.