Gori: Cuddly Carnage - Day One Skin Pack
Danke, dass du Gori unterstützt! Folgende Inhalte sind gratis Skin-Paket für Gori: Cuddly Carnage zu veröffentlichen, das Folgendes enthält: – Ein neues schickes Outfit für Gori – Neue Effekte für Goris Schild. Lade es noch heute herunter und schlachte die Entzückende Armee mit Stil!