Goosebumps Dead of Night
In „Goosebumps Dead of Night“ wurde das erfolgreiche Goosebumps als gruseliges First-Person-Survival-Abenteuerspiel für Xbox One neu konzipiert. Erlebe drei Gameplay-Kapitel mit 3D-Grafik und schaurigen KI-Monstern. Erobere den brandneuen Extrem-Modus! Mehr Kämpfe und Herausforderungen warten auf dich! Slappy die Puppe hat über den Goosebumps-Monstern einen Albtraum entfesselt – und jetzt haben sie es alle auf dich abgesehen! Flüchte vor gruseligen Wesen wie dem Friedhof-Ghoul, Gartenzwergen, dem Annihilator 3000, dem Mörderclown und dem Werwolf des Fiebersumpfes. Unterwegs musst du die Seiten von Slappys Buch einsammeln, damit du ihn wieder einsperren kannst. Auf dich warten berühmt-berüchtigte Goosebumps, Orte, an denen du nach Hinweisen suchen, dich vor Monstern verstecken und Slappys teuflische Rätsel lösen kannst. Jetzt liegt es an dir, Slappys bösen Plan zu stoppen, seine Monster auf der ganzen Welt zu entfesseln … Aber keine Sorge, du hast ein paar Verbündete, die dir helfen: zum Beispiel Nikola Tesla, Dr. Brewer und R.L. Stine, mit der Stimme von Jack Black. Doch wenn du ein schwaches Herz hast, können wir dich nur warnen! Es warten eine Menge Überraschungen auf dich!