Gods Will Fall - DLC Part 2
Deine Krieger haben tapfer gekämpft, aber das Klirren der Schwerter weckt ein neues Übel aus dem Jenseits in „Valley of the Dormant Gods, Teil 2“ – der zweiten von drei DLC-Episoden für Gods Will Fall. Dieses zweite Abenteuer im Tal der schlafenden Götter führt dich in eine blutrote Schlucht voller zerklüfteter Felsen, wo der Gott der Schmerzen Gortainh wohnt, ein Gegner, der stärker wird, je schwächer du wirst. Deine tapfere Gruppe wird durch eine neue Heldenklasse verstärkt – den Spießwerfer. Dieser Fernkampfexperte hat einen Vorrat an kurzen Wurfspießen dabei, die er nach dem tödlichen Einsatz wieder einsammeln kann. Damit und mit neuen Fertigkeiten und Gegenständen können deine Krieger feurige Rache üben. Inhalt von Teil 2: Ein neues Reich Ein neues Reich voller Qualen, in dem Gortainh wohnt, der Gott der Schmerzen Eine neue Waffenklasse Eine neue Waffenklasse – der Spießwerfer Drei neue Gegenstände Morrigans Ruf, Blitzstab, Sporenpulver Zwei neue Fertigkeiten Zweite Chance, Zerstörer Valley of the Dormant Gods, Teil 2, ist für Besitzer der Valiant Edition von Gods Will Fall automatisch verfügbar.