Gods Will Fall - DLC Part 1
Die Insel der Götter wurde erobert und dein Kriegerstamm hat sich den Weg zum Sieg freigekämpft und die Menschheit aus dem Griff der Götter befreit. Nun erhalten die gnadenlosen Götter Verstärkung, denn ein neues Übel erwacht in „Valley of the Dormant Gods“, Teil 1 – der ersten von 3 DLC-Episoden für Gods Will Fall. Von seinem Thron auf dem Berggipfel hat Yaltogguth beobachtet, wie deine furchtlosen Krieger seine Geschwister ausmerzten. Sende deine tapferen Kämpfer zu ihm und begrüße eine neue Kriegerklasse. Der Raufbold mit seinen tödlichen Handschuhen ist ideal, um sich einen Weg durch die Horden neuer Schergen zu bahnen, die auf deinen Stamm warten. Teil 1 enthält: - Ein neues Reich: Erkunde ein gebirgiges Reich und besiege einen neuen Gott – Yaltogguth, den Gott der Augen. - Eine neue Waffenklasse: Der Raufbold ist mit Handschuhen ausgestattet. - Drei neue Gegenstände: Blutmoos, Knochenbeben und Kriegsbemalung. - Drei neue Fertigkeiten: Flinker Krieger, Schwung des Krieges und Meister im Abwehren. - Kriegeroutfits: Neue Kleidung für deinen Stamm. Valley of the Dormant Gods, Teil 1, wird für Besitzer der Valiant Edition von Gods Will Fall automatisch aktualisiert.