Ghostbusters Sanctum of Slime Challenge Pack
Ghostbusters: Sanctum of Slime bietet nun viel mehr mit dem völlig neuen Challange-Pack für Einzelspieler mit dem Lonely Hero-Modus und dem Arcade Challenge-Modus. Bei Lonely Hero gibt es weder Koop, noch befreundete Teammitglieder. Du bist auf dich alleine gestellt und kämpfst gegen Wellen von übersinnlich Besessenen. Arcade Challenge ist für erfahrene Gamer konzipiert, die in diesem Modus über 3 Leben verfügen. Das ist alles. Und bis wohin kommst du dabei? Finde heraus, wie weit dich deine Fähigkeiten auf der Weltrangliste nach oben tragen.