Genshin Impact – Schöpfungskristalle ×60
Bei Genshin Impact kannst du dieses Objekt kaufen, um 60 Schöpfungskristalle zu erhalten. Beim ersten Kauf dieses Artikels erhältst du zusätzlich 60 Schöpfungskristalle. Mit Schöpfungskristallen kannst du im Spiel verschiedene Hilfsgüterpakete erstehen. Du kannst sie aber auch gegen Urgestein, eine Währung innerhalb des Spiels, umtauschen. Anwendung von Urgestein: Kauf von Gebetsobjekten im Spiel wie „Vorbestimmtes Schicksal“ und „Verwobenes Schicksal“. Damit kannst du im Gebetssystem mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit seltene Waffen und Figuren erhalten. Du kannst damit aber auch ursprüngliches Harz oder andere wertvolle Dinge kaufen.