FUBAR Pack
Erhalte sofortigen Zugang zur Offiziersklasse und zum AK47-Gewehr für Multiplayer und sichere dir das FUBAR Pack mit exklusivem Zubehör für Charaktere jeder Klasse. Die Offiziersklasse hilft deinen Teamkameraden durch Gameplay-Boni wie z.B. der Fähigkeit, Munitionsabwürfe durchzuführen, gesteigerte Feuerkraft und verbesserte Panzerung.