FS22 - Volvo T 425 Krabat
Ein Klassiker, definiert durch kompakte Bauweise, Leistung und Langlebigkeit: Im Landwirtschafts-Simulator 22 lebt der Volvo T 425 Krabat weiter und setzt sein Erbe auf virtuellen Feldern fort. 1957 auf dem Markt eingeführt, markierte die Landmaschine des renommierten schwedischen Herstellers das Ende einer Ära - es war der letzte von Volvo konstruierte und gebaute Traktor. Mit mehr als 11.000 produzierten Einheiten zwischen 1957 und 1962 war der T 425 immer ein Favorit unter Volvo-Fans und ist es auch heute noch für Liebhaber historischer Traktoren. Nehmt Platz hinter dem Lenkrad, genießt die offene Bauweise der eleganten Karosserie und macht die helfenden Hände auf eurem Hof dank leuchtend roter Lackierung auf euren Oldtimer aufmerksam.