Forspoken Demo
Erlebe die Welt von Forspoken und stürze dich mit dieser Demo in das Action-RPG. Erkunde den Wassergarten von Avoalet und sprinte dank magischem Parkour durch die weitläufige Landschaft Athias. Schließe fünf Aufgaben ab, um Frey dabei zu helfen, einen Weg nach Hause zu finden, und entdecke unterwegs einige Abstecher. Stelle dich hinterhältigen Gegnern mit deinem umfassenden Arsenal aus Angriffs- und Unterstützungsmagie. Forspoken erscheint weltweit am 24. Januar 2023. * Einige Aspekte der Forspoken Demo können sich von der Vollversion von Forspoken unterscheiden. * Bitte beachte, dass die Speicherdaten aus der Demo nicht in die Vollversion übertragen werden können.