Folge 5: Die Zeit wird knapp
Die letzte Folge der fünfteiligen Spielserie, die in Robert Kirkmans preisgekrönter Zombie-Apokalypse spielt. Während die Zeit knapp wird und die Welt sich gegen dich verschwört, liegt Clementines Schicksal in deiner Hand. Deine Entscheidungen führen zu einem verblüffenden Ende der ersten Staffel von The Walking Dead. Für den Erwerb dieser DLC benötigen Sie The Walking Dead - Folge 1: Ein neuer Tag.