Irland ist berühmt für das Fischen von großen Brachsen und Lough Kerr ist einer der Gründe dafür! Du könntest nicht nur deinen persönlichen Rekord, sondern auch den nationalen schlagen! Dieser 7,3 Hektar große, formvollendete, geschichtsträchtige Angelplatz fühlt sich mit seinen alten Steinmauern und reifem Laub an, als wäre die Zeit stehengeblieben. Die hervorragende Wasserqualität stellt zudem die perfekte Grundlage für das Wachstum von großen Brachsen dar. Lough Kerr wird von einigen der besten Angler Europas besucht, die allesamt den unglaublichen Rekorden nachjagen, die dieser See hält. Dies schließt „Banshee“ mit unfassbaren 21 lb (9,5 kg) mit ein. Obwohl der Fokus auf den Brachsen liegt, enthält dieser See auch bis zu knapp 11,3 kg schwere Karpfen und groß gewachsene Schleien, Rotaugen und Rotfedern. Es gibt außerdem drei Einzelspielerturniere, drei neue Karrieremodus-Events sowie fünf neue Erfolge, die es zu meistern gilt.