Gillhams ist ein Anglerparadies in der Provinz Krabi im Südwesten Thailands. Dieses Ferien-Resort steht aufgrund der exotischen Gattungen aus Südamerika und Asien, die in den fischreichen Gewässern schwimmen, auf der Wunschliste vieler Angler aus der ganzen Welt. Auf nur 12 Hektar enthält der See Arapaima, Siamesischer Karpfen, Rotflossen-Antennenwels, Mekong-Wels und Schwarzer Pacu, und jede Fischart bringt einiges auf die Waage! Hier kann man Arapaimas von bis zu 560 lb fangen. Deshalb sollte die stärkste verfügbare Ausrüstung eingesetzt werden. Mit 5 neuen Fischarten sowie einer geringen Anzahl von gemeinen Karpfen und 25 verschiedenen Trophäenfischen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, hier den Fang seines Lebens zu machen. Gillhams Fishing Resort ist Bestandteil des Giant Carp Pack, das ebenfalls den historischen Wraysbury 1 South Lake umfasst.