FIFA 15
FIFA 15 erweckt den Fußball mit überragendem Detailreichtum zum Leben und lässt die Fans die Emotionsgeladenheit der Sportart wie nie zuvor erleben. Genieße die Intensität singender und jubelnder Fans und lass dich von den Kommentatoren mit der Dynamischen Spielpräsentation durch die Partie führen. Erstmals sind alle 22 Spieler auf dem Feld über die Emotionale Intelligenz verbunden – die Spieler reagieren nun kontextabhängig und spielverlaufsabhängig auf Gegner und Mitspieler. Die Next Generation-Grafik versetzt die Fans mitten auf Lebendige Spielfelder und auf einen Rasen, der mit zunehmendem Spielverlauf abgenutzt wird. Authentische Spielergrafik sorgt für beweglichere, athletischere und lebensechtere Spieler. Die Spielerkontrolle ermöglicht noch reaktionsschnellere Spielerbewegungen, mehr Kontrolle und Individualität am Ball und noch entscheidendere Zweikämpfe.