Fenix-Rising-Kartenpaket
Wenn du den Gears of War 3 Season Pass schon hast, kaufe diesen Inhalt NICHT, da du ansonsten erneut bezahlen musst.Dieses Paket enthält fünf neue Multiplayerkarten: Die Akademie, Der Amboss, Die Tiefen, Die Platte und eine Neuauflage von Eskalation aus dem ersten Gears of War. Es beinhaltet außerdem 250 Gamerscore und vier neue Multiplayercharaktere: Rekrut Clayton, Savage Marauder und neue Varianten von Thrashball Cole und Savage Kantus. Besitzer eines Season Pass sollten auf dieses Update nur aus dem Laden im Spiel zugreifen, um eine doppelte Abbuchung zu vermeiden.