Fallout 76: Skyline Valley Deluxe Edition (PC)
Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Entwickler von Skyrim und Fallout 4, heißen Sie bei Fallout 76, einem Open-World-Multiplayer im Fallout-Franchise, willkommen! Rückeroberungstag, 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben fielen, steigen Sie und Ihre Vault-Mitbewohner das erste Mal aus Ihrem Vault und erblicken das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es nun Ihnen – allein oder zusammen –, die bislang größte, dynamischste Welt im Fallout-Universum zu erkunden, zu durchforsten, wiederaufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen. Ziehen Sie in den Süden – in das Skyline Valley, eine brandneue Region in Appalachia. Untersuchen Sie den Ursprung des elektrischen Sturms, der über dem Park tobt, und enthüllen Sie die Geheimnisse von Vault 63 und seinen Bewohnern. Dazu gehört auch ein geladener neuer Typ von Ghulen: die Verlorenen. Immersive Quests und großartige Charaktere Stürzen Sie sich in die spannende Hauptquest und entschlüsseln Sie die Geheimnisse West Virginias. Den ersten Schritt haben Sie bereits getan, als Sie aus Vault 76 gestiegen sind. Freunden Sie sich mit Ihren neuen Nachbarn an, die das Land wieder aufbauen wollen, und erleben Sie Appalachia durch die Augen seiner Bewohner neu – oder seien Sie egoistisch und nutzen Sie sie aus. Saisons Spielen Sie sich durch eine Saison, indem Sie Challenges abschließen, und erhalten Sie verschiedenste Belohnungen wie Verbrauchsgegenstände, C.A.M.P.-Gegenstände und mehr. Multiplayer-Rollenspiel Erschaffen Sie Ihren eigenen Charakter anhand des allseits bekannten und beliebten S.P.E.C.I.A.L.-Systems und gehen Sie im wilden Ödland mit unzähligen unerforschten Orten Ihre eigenen Wege. Ob alleine oder mit Freunden, ein einzigartiges Fallout-Abenteuer erwartet Sie. Natur pur Die Geschichten und Welt von Fallout 76 hauchen sich gegenseitig Leben ein. Erkunden Sie sechs einzigartige Regionen West Virginias – von den Wäldern Appalachias zu den giftig blutroten Weiten des Cranberry Bog hält jede Region ihre eigenen Gefahren und Belohnungen bereit. Ein neuer Amerikanischer Traum! Nutzen Sie das Computer-Assistenzsystem für mobile Produktion (kurz C.A.M.P.), um überall in der Welt zu bauen und Dinge herzustellen. Ihr C.A.M.P. bietet Ihnen nicht nur notwendigen Schutz vor widrigen Bedingungen, sondern auch wichtige Materialien und Unterschlupf. Sie können sogar mit anderen Überlebenden Ihre Waren tauschen und feilbieten. Fallout Worlds Einzigartige Abenteuer in Appalachia rufen! Fallout Worlds ermöglicht es Ihnen, Fallout 76 anhand von anpassbaren Welteinstellungen komplett neu zu erleben. *Casinoartige Features sind unter Umständen in bestimmten Gebieten nicht verfügbar, darunter Belgien, Tschechische Republik, Dschibuti, Saudi-Arabien, Ghana, Libyen, Pakistan, Polen und Thailand.