Faeria : Chronicles of Gagana
Faeria: Chronicles of Gagana führt 40 brandneue Karten ein, die du deiner Sammlung hinzufügen kannst. Kaiser Kaios wurde besiegt und Oversky gerettet. Dieser Sieg war jedoch nur von kurzer Dauer, das Klima begann sich langsam zu verschlechtern und bald wehten extreme Winde über die ganze Welt. Auf der Suche nach einer Lösung für die sich anbahnende Katastrophe wagt sich die Besatzung der Gagana in unerforschtes Gebiet. Du wirst neuen Zivilisationen, Kontinenten und Kreaturen begegnen...... und am Ende erwarten dich die Schätze von Gagana. Chronicles of Gagana ist der erste Teil einer Trilogie. Finde und sammle leistungsstarke neue Schatzkarten, die auch im Pandora-Modus gespielt werden können Entdeckungskarten umfassen das Kernthema Erkundung und Entdeckung. Neue Mecha-Subklasse. Eine brandneue Kampfumgebung mit Heartforge, der Stadt der Mechas.