Fable: Piratenwaffen/-kleidung-Pak.
Dieses Zusatzinhaltepaket enthält folgende Gegenstände: komplette "Peirates"-Piratenheldenkleidung, legendäre "Peirates"-Säbelwaffe; alles in Läden für erwachsene Helden in Oakvale zu finden.