Fable III – Industriegebiet-Ritterkluft
Ihr wolltet schon immer ein Cyborg des Industriezeitalters sein? Jetzt könnt Ihr zumindest wie einer aussehen. Diese Kluft beinhaltet einen Helm, Beinschienen, Stiefel, Handschuhe und eine Rüstung. Diese Gegenstände werden Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und sind verfügbar, sobald im Spielverlauf Kleidung freigeschaltet wird.