Fable II – In die Zukunft sehen (kostenlos)
Erweitern Sie Ihr Fable-II-Erlebnis mit diesem kostenlosen Inhalt zum Herunterladen.Murgo, der Händler für äußerst ungewöhnliche und magische Gegenstände, ist nach Bowerstone zurückgekehrt und sein Wagen hält eine Reihe einzigartiger Geschenke für Sie bereit.Um die neuen Quests zu spielen und in den Genuss des vollständigen Kooperationsmodus von "In die Zukunft sehen" zu kommen, müssen beide Spieler das Premium-Paket "In die Zukunft sehen" herunterladen.Um mit einem Spieler den Kooperationsmodus zu spielen, der bereits Inhalte von "Fable II – In die Zukunft sehen" heruntergeladen hat, müssen Sie das kostenlose Paket "Fable II – In die Zukunft sehen" herunterladen.