Fable II – Astloch-Insel (kostenlos)
Erweitern Sie Ihr Fable-II-Erlebnis mit diesem kostenlosen Inhalt zum Herunterladen.Treffen Sie den U-Boot-Kapitän Gordon an den Docks von Bowerstone-Markt und lassen Sie sich mit einzigartigen Geschenken von der Astloch-Insel überschütten.Finden Sie außerdem heraus, wo Sie in den mehr als 50 neuen Bestenlisten auf Lionhead.com stehen.Wenn Sie im Kooperationsmodus mit jemandem spielen möchten, der das Astloch-Insel-Paket für Fable II schon heruntergeladen hat, brauchen Sie nur das kostenlose Paket "Fable II – Astloch-Insel" herunterzuladen.Für neue Quests und das komplette Koop-Erlebnis auf der Astloch-Insel müssen beide Spieler das Astloch-Insel-Premium-Paket herunterladen.