Fable: Goldwaffenpaket "Strategia-Schwert"
Dieses Zusatzinhaltepaket enthält die goldene Schwertwaffe "Strategia-Schwert"; im Waffenladen in Oakvale zu finden. Das "Fable Anniversary"-Strategiehandbuch enthält einen Code für diesen Inhalt, sodass Ihr ihn vielleicht schon besitzt.